Eleanor Shanley & Mike Hanrahan

Eleanor Shanley ist bekannt für ihre einzigartige Interpretation von irischen und Roots-Songs. Im Rahmen des renommierten „Irish Spring“-Festival war Eleanor Shanley 2023, hierzulande unterwegs und wurde vom Publikum begeistert empfangen. Mike Hanrahan ist der Songwriter, Gitarrist und Sänger der legendären irischen Folkband „Stockton's Wing“. Beide haben sich als junge Musiker bei der irischen Spitzenformation "The Dubliners" kennengelernt und dort ihre Profikarriere gestartet. Nun gehen Eleanor & Mike als Duo auf Deutschland-Tour. Dabei werden die beiden einige der typischen Ronnie Drew Songs zum Besten geben, auch unvergessliche Duette, die der „Dubliners“-Sänger mit Eleanor gesungen hat. Darüber hinaus werden sie aber auch eigene Lieder spielen. Und natürlich darf die ein oder andere Geschichte nicht fehlen.
Die Tournee ist gefördert von "Zeitgeist Irland 24" von Culture Ireland und der Botschaft Irlands in Deutschland.

Veranstaltungsort: 360°Gasometer Pforzheim, Hohwiesenweg 6, 75175 Pforzheim

Eintrittspreis: 16 € (Ermäßigt 12 €)

Zurück