20. Tag der Musik

Die Sektion Musik des Pforzheimer Kulturrats präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Kupferdächle Pforzheim den 20. Tag der Musik.
Je nach Insidenz ist eine Voranmeldung im Kupferdächle notwendig, da es dann nur eine begrenzte Platzanzahl gibt. Bitte per Email an info@kupferdaechle.de mailen. Bitte informieren Sie sich in der Tagespresse.
Im Moment muß jeder Gast nachweisen: vollständig geimpft oder genesen oder aktueller negativer Test, sowie eine Kontaktdatenerfassung !

Nachdem der 19. Tag der Musik im letzten Jahr nur per Live-Stream zu sehen war, freuen wir uns sehr, dass wir dieses Jahr Live und im Freien uns präsentieren können. Da große Ensembles leider nicht auf die Bühne dürfen, wird es ein Video geben, wo alle  Mitwirkenden auf der Bühne zu sehen sind und die anderen sich mit einem eigenen produzierten Video darstellen werden. Einfach den QRCode auf dem Plakat abscannen und los gehts.

Jetzt freuen wir uns auf unsere Gäste und auf alle Mitwirkenden und hoffen, dass der Tag von der Sonne verwöhnt wird.
Sollte es regnen, kann die Veranstaltung leider nicht stattfinden.

 

 

Veranstaltungsort: Jugendkulturtreff Kupferdächle, Kallhardtstr. 31, 75173 Pforzheim

Eintrittspreis: Freier Eintritt

Zurück