John Blek Trio - Open Air

Der irische Singer/Songwriter John Blek ist bekannt und beliebt für seine packenden Live-Shows voller Humor, Pathos und seiner leidenschaftlichen musikalischen Darbietung. Ein meisterhafter Geschichtenerzähler und ein atemberaubender Fingerstyle-Gitarrist, Obwohl er erst 34 Jahre alt ist, hat er einen Musikkatalog, der für viele Musiker ein Lebenswerk darstellen würde. Er begann seine Solokarriere im Jahr 2014 und hat sich in den letzten sieben Jahren einen Ruf als Singer-Songwriter erworben, der mit Sicherheit ein Vermächtnis zeitloser Musik hinterlassen wird, das Generationen ansprechen wird. In seinem Herzen ist er ein Geschichtenerzähler, beeinflusst von der Erfahrung und der natürlichen Welt um ihn herum, mit Tönen des Mitgefühls und manchmal der Trauer, mit einer Stimme, die einen zwingt, zuzuhören. Mit oft eindringlichen Schichten von Musik und Texten schafft er ein unglaublich atmosphärisches und inspirierendes Arrangement, das noch lange nach dem Hören bei einem verweilt. John Blek kommt nicht zum ersten Mal nach Pforzheim. Im Coronajahr 2020 gab er ein fulminantes Horch!-Konzert im Schlachthof. Diesen Sommer kommt er mit zwei Begleitmusikern. Wir freuen uns gemeinsam mit den Hoch!-Machern, auf ein ebenso großartiges Open-Air-Konzert, diesmal im romantischen Ambiente des Museumsareals in Pforzheim-Brötzingen.

 

 

Veranstaltungsort: Museumsareal Brötzingen, Kirchenstr. 3 75172 Pforzheim-Brötzingen

Eintrittspreis: 16 € (Ermäßigt 12 €)

Zurück